Plausible Planung & passgenaue Platzierung
Kreationsplanung, Strukturierung der Kreationsprozesse und Organisation der Content-Produktion.
Arrangement relevanter Inhaltsstoffe
Der Sinn einer Content-Strategie erweist sich in der Konsequenz der Umsetzung. Versiertes Content Management kümmert sich um die redaktionelle Planung, kreative Erstellung und strukturierte Verwaltung relevanter Inhalte.
Content Strategy | Content-Strategie
Inhaltsdefinition: Konzeption zielgruppenrelevanter Themen sowie Auswahl passender Medienformate und geeigneter Plattformen
Editing | Redaktion
Herausgeberschaft: Planung und Steuerung, Controlling und Monitoring von Content-Produktion und -Distribution
Asset Management | Verwaltung der Medieninhalte
Organisation digitaler Marketing-Assets: Systematisierung der Datenablage und methodische Automatisierung der Bearbeitungsvorgänge
SEO & UX Design | Suchmaschinenoptimierung & Nutzerorientierung
Funktionelle Ausrichtung: Logischer Aufbau aller Web-Präsenzen und konsequente Navigation (onpage / offpage)