[txt]werkstatt Icon Management

Content Management

Plausible Planung & passgenaue Platzierung

Kreationsplanung, Strukturierung der Kreationsprozesse und Organisation der Content-Produktion.

Arrangement relevanter Inhaltsstoffe

Der Sinn einer Content-Strategie erweist sich in der Konsequenz der Umsetzung. Versiertes Content Management kümmert sich um die redaktionelle Planung, kreative Erstellung und strukturierte Verwaltung relevanter Inhalte.

Content Strategy | Content-Strategie

Inhaltsdefinition: Konzeption zielgruppenrelevanter Themen sowie Auswahl passender Medienformate und geeigneter Plattformen

Editing | Redaktion

Herausgeberschaft: Planung und Steuerung, Controlling und Monitoring von Content-Produktion und -Distribution

Asset Management | Verwaltung der Medieninhalte

Organisation digitaler Marketing-Assets: Systematisierung der Datenablage und methodische Automatisierung der Bearbeitungsvorgänge

SEO & UX Design | Suchmaschinenoptimierung & Nutzerorientierung

Funktionelle Ausrichtung: Logischer Aufbau aller Web-Präsenzen und konsequente Navigation (onpage / offpage)